4 km 0 m Aufstieg 738 m Abstieg
In der Nacht einige schwere Gewitter mit sehr starken Niederschlägen. Die Berge sind hinter Wolken verborgen. Um Nach kurzer Beratung und Sichtung der Landkarte be-schließen wir, auf die vor uns liegende nasse Wanderung zu verzichten und direkt nach Feichten im Kaunertal abzusteigen. Vorher besuchen wir noch die kleine Kapelle, die unter den Worten steht: Sorge dich nicht – lebe ! In Feichten stärken wir uns zunächst mit Kaffee und Kuchen. Dann steigen wir in den Bus nach Landeck und dann weiter nach Zams.
Damit haben wir die Zeit wieder her-eingeholt, die wir durch die a, b und c -Varianten, nämlich Braunschweiger Hütte, Kaunergrathütte und Verpeill-Hütte verloren hatten.
In Zams erhielten wir von der T-Info ein schönes und billiges Quartier. Abends kamen dann zwei E5-Wanderer dazu, die aus Selb stammten. Ein unter-haltsamer Abend mit Fortsetzung beim Frühstück war gesichert. Von ihnen erhielten wir die Info, dass auch die Memminger Hütte – unser morgiges Ziel – total überfüllt sei und das Württemberger Haus besser sei. Also umdisponieren!